Montag 18 Dezember 2017
Rufen Sie uns an: (+41) 32 614 51 87

Über uns

  Mario Bianco Gründer und Besitzer der Gipskunst AG, kam im Jahre 1985 in die Schweiz und arbeitete als Maler und Gipser in diversen Unternehmen.
Nach mehreren Jahren Tätigkeit als Maler und Gipser entschied sich Mario Bianco den Schritt in die Selbständigkeit zu machen, und gründete im Jahr 1996 die Fa. Mario Bianco Gipser und
Malergeschäft als Einzelunternehmen mit Sitz in Derendingen.
logo 99  

Durch Zunahme von Aufträgen so wie Kundschaft, wurde im Jahr 1999 ein zweiter Standort in Subingen eröffnet. Gleichzeitig wurde die Fa. Mario Bianco Gipser und Malergeschäft in eine AG umgewandelt, und die heutige Gispkunst AG ist entstanden.

Logo 2004   Im 2004 wurde eine neue Fahrzeugflotte beschaffen und ein neues Logo wurde erstellt.
    Die Gipskunst AG war von 2005 - 2010 Hauptsponsor des Sport Club Derendingen, im 2010 wurde der Standort Derendingen aufgelöst, und der Standort Subingen wurde erweitert und zum Hauptsitz.
gipskuns neu

DSC 2523b l

  Nach 15 Jahren Gipskunst AG wurde ein komplettes neues Logo erstellt, die Gipskunst AG zählt nun 80 Mitarbeiter und besitzt 15 Fahrzeuge.

Gestützt auf qualifiziertes Fachpersonal bieten wir umfassenden Service bei:

BKP 226     Fassadenputze
BKP 227.1 Äussere Oberflächenbehandlung (Malerarbeiten)
BKP 271     Gipserarbeiten
BKP 271.0 Verputzarbeiten (innen)
BKP 271.1 Spezielle Gipserarbeiten

  • Venezianische-Stuckaturen, Deckenverkleidungen
  • Marmorella, Rasalite

BKP 277.2 Feststehende Elementwände (Leichtbauwände)
BKP 285.1 Innere Oberflächenbehandlung (Malerarbeiten)

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt bei der Neuerstellung von:

  • exklusiven Innenausbau
  • dekorativen Innenausbau
  • innovativen Akustiksystemen
  • Putzfassaden
  • Wärmedämmverbundsystemen
  • Spezielle Dämmungen
  • Gipserarbeiten
  • fugenlosen Akustiksystemen
  • Innenstuckarbeiten
  • Rabitzarbeiten
  • hochwertigen Trockenbau
  • Fugendichtungen
  • Spezielle Feuchtigkeitsabdichtungen
  • Brandschutzbekleidungen
  • Deckenbekleidungen
  • Malerarbeiten

Ordnung und Sauberkeit rund um die Baustelle haben für uns Gewicht.
Sorgfältige Detailausführungen sind uns wichtig.
Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Auftragsausführung haben für uns grundlegende Bedeutung.